10.05.2016 10:54 Alter: 2

Vier neue Danträger im Aikido Netzwerk!

Kategorie: Seminare
Von: Stefan

Erfolgreichstes Aikidoseminar mit Jan Nevelius Shihan

Unsere neuen Danträger mit ein paar weiteren Mitgliedern des Aikido Netzwerks- Forum für Bewegung und Kreativität

Vom 05. bis 09. Mai war Jan Nevelius Shihan zu Gast bei uns und den Partnerdojos des Shinboku Aikido! Jan inspirierte uns durch sein tiefes Wissen und seine Art der Vermittlung seines kontaktorientierten Aikidos mit Ruhe und viel Spaß.

Am Samstag schlug dann die große Stunde für neun Prüflinge! Alle haben ihre Prüfungen zum ersten Dan Aikido (schwarzer Gürtel) mit Bravour bestanden! Vier davon kamen aus dem Aikido Netzwerk - Forum für Bewegung und Kreativität.  Herzlichen Glückwunsch an Britta, Frank, Franz und Peter!

Darüber hinaus haben die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars eine sehr gute Atmosphäre mitgestaltet!

Am Samstagabend gab es eine Barbecueparty, wo wir auf die neuen DanträgerInnen angestoßen haben!

Vielen Dank an Jan Nevelius Shihan, Peter und Sonja vom Aikido im Hof/Duisburg, Grischka vom Aikido Zentrum Düsseldorf sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!